Montag, 12. Juli 2021

Knights and Bikes

Wir machen weiter mit Game Pass, jetzt noch billiger als je zuvor. Es gab ein Weihnachtsangebot, also habe ich es auslaufen lassen, für 1€ nochmal drei Monate gekriegt und das Spiel beendet. Zu Knights and Bikes...

Es ist schwierig.

Im Spiel spielen Ritter und Fahrräder eine
prominente Rolle.

Ich liebe, liebe, liebe die Charaktere, vor allem Demelza. Ich mag die Geschichte, den Humor, die Gefühle, die Atmosphäre, die Grafik. Das Gameplay ist allerdings bestenfalls zweckmäßig, manchmal anstrengend. Das Spiel geht zu lang und Navigation durch die Welt wird (wenn man sich schnell bewegen will) durch das Dauergeschrei der Kinder und der Gans begleitet. Was nur in kleinen Dosen verträglich ist.

Ich kann es leider nicht uneingeschränkt empfehlen. Es ist trotzdem was besonderes.

Keine Kommentare: